+++ KODAK T-Max 100 Rollfilm ab sofort wieder lieferbar

Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten war KODAKs T-Max 100 Rollfilm lange nicht erhältlich, und nachdem mehrere genannte Liefertermine immer wieder verschoben wurden, glaubte mancher gar, dass dieser Film wohl überhaupt nicht mehr zu haben sein wird. Doch KODAK beteuerte stets, den T-Max 100 Rollfilm nicht einstellen zu wollen – und hat es nun unter Beweis gestellt: Soeben traf eine Lieferung des frisch produzierten Film-Klassikers bei uns ein und wartet darauf, belichtet zu werden :-)

Der KODAK T-Max 100 ist ein mittelempfindlicher Schwarzweißfilm (ISO 100/21°), der sich dank T-Grain-Technologie durch hervorragende Schärfe und Feinkörnigkeit auszeichnet. Er ist ein Universalfilm und eignet sich für alle Außen- und Innenaufnahmen. Wie die Kleinbild-Variante, ist auch der Rollfilm aufgrund seiner Technologie prädestiniert für große Vergrößerungsmaßstäbe – was hier jedoch durch das größere Negativ des Rollfilms noch einmal besonders zum Tragen kommt.

zurück zur Liste