+++ KODAK T-Max 100 Rollfilm nicht mehr in diesem Jahr

Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten ist KODAKs T-Max 100 Rollfilm seit Monaten nicht erhältlich, und mehrere genannte Liefertermine wurden immer wieder verschoben. Das berichteten wir bereits in unserem Beitrag vom 27. Dezember 2016. Soeben erfuhren wir, dass auch der zuletzt genannte Termin nicht eingehalten werden kann und der T-Max 100 Rollfilm in diesem Jahr gar nicht mehr erhältlich sein wird: Laut KODAK soll die Auslieferung nun erst ab dem ersten Quartal 2018 erfolgen.

Für den aktuellen Bedarf empfehlen wir den FUJIFILM Neopan Acros 100 Rollfilm (Datenblatt im PDF-Format). Weitere Alternativen sind ILFORD Delta 100 (Datenlatt im PDF Format) oder FOMA Fomapan 100, den es in der Variante Classic und Professional gibt. (Datenblatt im PDF-Format).

zurück zur Liste