HARMAN RED ist ein mittelschneller ISO-125-Film, der in DX-codierten 36exp-Kassetten verarbeitet wird und eine Standard-C41-Entwicklung verwendet.
Mit Rot-, Orange-, Gelb- und Grüntönen lassen sich alltägliche Szenen in dystopische Meisterwerke verwandeln, ohne dass der hohe Kontrast, die Lebendigkeit und die Körnung verloren gehen.
Redscale ist der Effekt, den man erhält, wenn man durch die Rückseite eines Farbfilms fotografiert. Auf diese Weise belichten Sie Ihr Bild zuerst durch den Filmträger und die rotempfindliche Schicht,
was zu erstaunlichen Ergebnissen führt, die hauptsächlich aus Rot-, Orange- und Gelbtönen bestehen. Die hohe Rot-Empfindlichkeit und das Fehlen einer Lichthofschutzschicht machen unsere Phoenix-Emulsion
zum perfekten Kandidaten für die Umwandlung in einen Rotlichtfilm.

FOMA Fomadon R09, 250 ml
HARMAN Phoenix II 200 Negativ-Farbfilm, 135-36
FOMA Fomadon P für 1 Liter
ADOX FX-39 Typ II Filmentwickler, 500 ml
FOMA Fomapan 200 Schwarzweißfilm, 35mm x 30,5m
HARMAN Phoenix II 200 Negativ-Farbfilm, 120 Rollfilm
Distanzscheibe 10x15 für Citizen CZ-01 + DNP QW 410 


